Spass

10 neue lustige Flachwitze 2018 – Kurz und witzig!

Es folgen 10 brandneue Flachwitze für das Jahr 2018.  Flachwitze sind übrigens Witze, die ziemlich trocken und manchmal ein bisschen blöd rüberkommen aber trotzdem voll lustig sind. Viel Spaß beim totlachen 🙂

  1. Eine Lavine trifft Silvester eine andere Lavine. Was sagt sie? Antwort: Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  2. Ein Mann macht sich einen russischen Tee. Warum ist er traurig? Antwort: Er bekommt den Teebeutel nicht mehr aus der Wodkaflasche.
  3. Warum gibt es in New York so viele Singlefrauen? Weil die gerne einen Manhattan.
  4. Ein Mann geht mit seiner Freundin ins Kino. Beim Popcornkaufen fragt der Verkäufer: „Süß oder salzig?“ – Sagt der Mann: „So wie meine Freundin hier!“ und grinst. Der Verkäufer antwortet nach kurzem Überlegen: „Tut mir leid, wir haben kein häßlich!“
  5. Ein Gärtner denkt sich so: „Mmmh,  vielleicht sollte ich mal versuchen, mit den Pflanzen zu sprechen. Ok, ich geh mal das Unkraut beleidigen.“
  6. Ein Engel zum anderen: Geh bloß nicht auf eine öffentliche Toilette. Sonst bekommst du noch Kotflügel.
  7. Unterhalten sich eine Zahnbürste und ein Toilettenpapier. Sagt die Zahnbürste: „Ich mag meinen Job nicht. Ich muss jeden Tagen Zähne putzen gehen. Ich werde dabei voll eingeschmiert, werde durchgeschüttelt und es riecht nicht immer gut.“ Sagt das Toilettenpapier: „Können wir bitte das Thema wechseln!“
  8. Was heißt „Tot“ auf Mexikanisch. Antwort:  „Totilla“
  9. Der Lehrer sagt zu Fritzchen, er solle bis Zehn zählen. Fritzchen fängt an: 1,2,3,4,5,7,8,9,10. – Der Lehrer fragt ganz verdutzt:  „Wo ist die Sechs?” – Antwortet Fritzchen: „Auf meinem Zeugnis!”
  10. Sagt die Ehefrau zum Mann: „Hör bitte auf, dich über meine Größe lustig zu machen„. – Sagt der Mann: „Oh ok, tut mir Leid. Ich machs auch wieder gut. Wie wärs, wenn ich heute für dich koche und dir dann zur Beruhigung ein schönes warmes Waschbecken einlasse?“

Ich hoffe es hat euch gefallen. Demnächst gibt es noch mehr Witze hier auf wie24.com