Lifehacks

5 Tipps, mit denen du sofort attraktiver wirkst

Mit diesen 4 Tipps wirkst du sofort attraktiver:

1. Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusste Menschen sind attraktiver. Selbstbewusst zu wirken kann schon damit anfangen, dass man anderen Menschen in die Augen schaut, wenn man mit ihnen spricht. Sich beim Sprechen und Zuhören Zeit zu lassen, kann einen großen Unterschied machen. Wer sich dann auch noch deutlich ausdrückt und sich nicht bewusst schüchtern gibt, kann direkt mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen.

2. Selbstverständnis verbessern

Deine Gedanken haben nicht nur Einfluss auf dich selbst, sondern auch einen Einfluss auf anderen. Wie wäre es also, wenn du dir vorstellst, dass dich Menschen interessant, attraktiv, angenehm und als freundlich empfinden? Vielleicht fallen dir auch noch ein paar Attribute ein.

3. Ein gepflegtes Äußeres wahren

Dies beinhaltet saubere und schicke Kleidung. Außerdem können schöne Zähne und eine ordentliche Frisur den großen Unterschied machen.  Auch eine gute Ernährung, lässt  uns gesünder und somit attraktiver wirken.

4. Positives Denken und Sprechen

Positive Menschen werden im Allgemeinen als attraktiver empfunden. Man verbindet ein positives Gefühl mit ihnen. Außerdem werden Gesichtszüge und Körperhaltung ästhetischer, wenn man sich auf Positives fokussiert. Außerdem kann es helfen, Freundlichkeit nicht nur vorzuspielen, sondern tatsächlich zu empfinden. Das merkt derjenige gegenüber. 

5. Gute Manieren zeigen

Gute Manieren zeigt man, indem man sich höflich, würdevoll und respektabel benimmt. 

Hierzu kann gehören:

  1. >>Danke<< und >>Bitte<< sagen.
  2. Auch in irritierenden Situationen ruhig zu bleiben.
  3. Hilfsbereit zu sein.
  4. Sich zu entschuldigen, wenn es angebracht ist. 
  5. Jemandes Überzeugungen zu respektieren. 
  6. Keine Schimpfwörter zu benutzen oder jemanden auch nicht auf eine andere Weise verächtlich zu machen. 
  7. Den Mund beim Essen geschlossen zu halten. 
  8. Im Gespräch gut zuzuhören und sich selbst kurz fassen. 

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen.

Schreibe ein Kommentar

Frei erfundenen Namen eingeben (Pseudonym):

Der Kommentar erscheint hier nach seiner Freigabe. Für uns unangemessene Kommentare werden gelöscht.